Kooperationspartner

Neue Kooperationspartner

In lockerer Reihenfolge stelle ich auf diesem Blog meine neuen Kooperationspartner vor, die mein Netzwerk-Portfolio mit ihren ausgesuchten Fähigkeiten ergänzen.
Beginnen möchte ich mit Tobias Bobka, und der Bobka Mittelstandsberatung.
Mit ihm gemeinsam habe ich das Interview mit dem „brand eins Gründer & Matador“  Wolf Lotter über sein neuestes Buch INNOVATION vorbereitet und durchgeführt.

 

Wolf Lotter und Tobias Bobka
Wolf Lotter und Tobias Bobka

 

Das hat richtig Spaß gemacht und von den vielen Fotos konnten wir nur einen kleinen Ausschnitt zeigen.

Sehen.Verstehen.Umsetzen ist der Dreiklang seines pragmatischen Beratungsansatzes. Er ist klar positioniert als Sparringspartner für Unternehmer & Entscheider in KMUs.

Seine Leidenschaft gilt unverkennbar dem Vertrieb. Dabei zeichnet ihn ein besonderer kaufmännischer Scharfsinn aus.

 

 

Seine Kernkompetenzen sind:

  • Vertriebsberatung und -unterstützung
  • 1:1 Trainings mit sichtbarer Wirkung für Verkaufsinnen- und Außenorganisationen
  • Messetraining inkl. Live-Coaching aktueller Teams auf der Messe
  • Interim-Management beim Führungswechsel im Top-Management

 

Das Foto zeigt Tobias Bobka
Tobias Bobka

 

Ich freue mich über unsere Begegnung, und weiß den Drive sowie die von ihm ausgehende Energie sehr zu schätzen.